Startseite
Afrika
Asien
Europa
Politik
Gesundheit
Impressum
Andreas Nehring

Der Künstler

Der Künstler heißt Andreas Nehring, er ist am 24.02.1951 in Berlin geboren und lebte dann mit seinen Eltern 4Jahre  auf Cuba. In Berlin hat er Germanistik und Romanistik studiert. Er arbeitet seit ca. 25 Jahren selbständig als Zeichner und Skulpteur (Audiotakt). Seit 1982 lebt er mit seiner Frau in einem Hunsrückdorf bei Koblenz. Die Figuren werden zunächst aus einer Modeliermasse geformt und fein herausgearbeitet. Anschließend nimmt er vom Original eine Neagativ-Form, mit der er dann die Abgüsse aus einer gipsartigen Gießmasse herstellt. Nach dem Guss bearbeitet er die Rohlinge nach und versiegelt die Oberfläche mit einer Tinktur auf Leinölbasis. Keine Reproduktion aus seiner Werkstatt gleicht der Anderen.Jede stellt für sich ein Original dar und ist auf der Unterseite handsigniert. Die Figuren können in den Farben Ihrer Wahl (immer mit Abweichungen) hergestellt werden.
Bestellungen seiner Figuren direkt an ihn unter
www.a-nehring/Kunst /Bestellung

 

Email:Andreas.Nehring@A-Nehring.de
www.a--nehring.de/kunst